___STEADY_PAYWALL___

„Ach, warum verliebst Du Dich nicht in mich?“ - „Du bist ja süß… Weil Du mein bester Freund bist!“ - „Oh! wir sind befreundet? das ist mir jetzt neu ...“

Leave A Comment