___STEADY_PAYWALL___

„Brille?!?...“ – „Ja, wieso?“ – „Komm, Du trägst sonst nie Brille!“ – „Das ist das Gute an Kurzsichtigkeit: Hab ich keinen Bock, wen zu sehen, setz ich einfach die Brille ab.“

Leave A Comment