___STEADY_PAYWALL___

„Ich fühl mich ja irgendwie dämlich: jeden Tag steh ich an Deiner Theke. Findest Du das nicht auch dämlich?“ - „Ganz ehrlich? Yep. irgendwie schon!“ - „Danke. Da bin ich beruhigt.“

Leave A Comment